blogvorstellung!  / ich hoffe, dass meine kamera bald wieder da ist, dann gibts auch wieder bessere bilder

8 Kommentare:

  1. ach ihr seid alle einfach voll süß, danke! :D ich verfolg dich mal bei bloglovin, dein blog hat echt einige schöne fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. oh tausend tausend dank, ich fühle mich geehrt :) ich mag es hier sehr, hab ich das schonmal gesagt? :)

    AntwortenLöschen
  3. Woah ich find den Post überhaupt nicht schlecht. Also ich mag die Bilder sehr.

    AntwortenLöschen
  4. bin gerade auf deinen blog gestoßen und er gefällt mir wahnsinnig gut!
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest <3
    allerliebst

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. your photos are so pretty, and refeshing, i love them ! (i'll follow you via bloglovin)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder - Ein Traum!

    http://randmalerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen

ich fänd's lieb wenn ihr eure FRAGEN AUF FORMSPRING stellen würdet :)