iiich liebe liebe liebe liebe dieses objektiv man *-* also ich probier schon die ganze zeit rum und ach fotografier irgendwie nur sinnlosen schrott, aber haach und vor allem ist es ja auch eins von den günstigeren objektiven :) ich hab ja hin und her überlegt, ob ich mir jetzt das 50mm 1,8 hole, oder doch lieber das 1,4 oder doch das 50-200mm, aber ich denke sowieso, dass ich mir das 50-200er vielleicht auch noch irgendwann holen werde :D
whoaaaaa ich liebe das
AntwortenLöschenDeine Fotos sind die zauberhaftesten, du wunderschönes Wesen
♥
AntwortenLöschenhaha, ich hab das lied gerade gehört :) das bild ist wirklich wunderschön!
AntwortenLöschenDankeschön!<3 .. die Unterwasserfotos sind richtig schön
AntwortenLöschenschade, dass deine Kamera kaputt ist :( Welche war es denn?
AntwortenLöschenDanke, lieb von dir! :) Ich mag deine Bilder sehr.
AntwortenLöscheniiich liebe liebe liebe liebe dieses objektiv man *-* also ich probier schon die ganze zeit rum und ach fotografier irgendwie nur sinnlosen schrott, aber haach und vor allem ist es ja auch eins von den günstigeren objektiven :) ich hab ja hin und her überlegt, ob ich mir jetzt das 50mm 1,8 hole, oder doch lieber das 1,4 oder doch das 50-200mm, aber ich denke sowieso, dass ich mir das 50-200er vielleicht auch noch irgendwann holen werde :D
AntwortenLöschenfinde dein Blog sau gut besonders die unterwasser bilder haben mich verzaubert (:
AntwortenLöschenvielen dank! :) ich finde deinen blog richtig schön!
AntwortenLöschentoller Blog !
AntwortenLöschenwerbung wär richitg lieb (: :
http://wevegottonight.blogspot.de