- summertime sadness -

10 Kommentare:

  1. whoaaaaa ich liebe das
    Deine Fotos sind die zauberhaftesten, du wunderschönes Wesen

    AntwortenLöschen
  2. haha, ich hab das lied gerade gehört :) das bild ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön!<3 .. die Unterwasserfotos sind richtig schön

    AntwortenLöschen
  4. schade, dass deine Kamera kaputt ist :( Welche war es denn?

    AntwortenLöschen
  5. Danke, lieb von dir! :) Ich mag deine Bilder sehr.

    AntwortenLöschen
  6. iiich liebe liebe liebe liebe dieses objektiv man *-* also ich probier schon die ganze zeit rum und ach fotografier irgendwie nur sinnlosen schrott, aber haach und vor allem ist es ja auch eins von den günstigeren objektiven :) ich hab ja hin und her überlegt, ob ich mir jetzt das 50mm 1,8 hole, oder doch lieber das 1,4 oder doch das 50-200mm, aber ich denke sowieso, dass ich mir das 50-200er vielleicht auch noch irgendwann holen werde :D

    AntwortenLöschen
  7. finde dein Blog sau gut besonders die unterwasser bilder haben mich verzaubert (:

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank! :) ich finde deinen blog richtig schön!

    AntwortenLöschen
  9. toller Blog !

    werbung wär richitg lieb (: :

    http://wevegottonight.blogspot.de

    AntwortenLöschen

ich fänd's lieb wenn ihr eure FRAGEN AUF FORMSPRING stellen würdet :)