lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen, dann melde dich einfach an ! den blog hat megagute chancen und du bist ne super bloggerin ... tollllller bikini.
My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!
Wunderschöne Fotos, Marie, wie immer hihi♥ Ich wünsch dir viel Erfolg bei Mathe und Französisch und drücke die Daumen, dass das blaue Fleckchen sind ganz schnell verzieht! XX mary
so süüß der bikini von wo ist der ? :D
AntwortenLöschenlust bei meiner blogvorstellung mitzumachen, dann melde dich einfach an !
AntwortenLöschenden blog hat megagute chancen und du bist ne super bloggerin ...
tollllller bikini.
www.rabea-peace.blogspot.com
Löschenhab ich vergessen, falls du sonst nicht auf meinen blog kommst, weil mein blogspot bisschen rumspackt.
AIII DER BIKINI *-*
AntwortenLöschenWoher ist der *-* ?
<3
Hello Marie! :D
AntwortenLöschenMy name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!
Schöne Schnappschüsse und Danke, aber leider habe ich es den Bildern angesehen :(!
AntwortenLöschenoch nööö dieser cliff tuna nervt ja mal richtig -.-
AntwortenLöschenaaalso ich glaube, dass du das auch ohne natron machen kannst :D nimm dann einfach einen ganzen teelöffel backpulver oder so :)
Danke :)
AntwortenLöschenwow danke für den wunderbar lieben kommentar, und so was von dir :) danke!
AntwortenLöschenWunderschöne Fotos, Marie, wie immer hihi♥
AntwortenLöschenIch wünsch dir viel Erfolg bei Mathe und Französisch und drücke die Daumen, dass das blaue Fleckchen sind ganz schnell verzieht!
XX mary
wunderschöne fotos :)
AntwortenLöschender bikini gefällt mir sehr gut, ist der von h&m ?
und deine schrift ist so schööön
viel spaß bei dem konzert :)