FREIBURG 20102012 // PART 1 
(nein, wir haben nicht den ganzen tag nur gegessen, nö nö)

11 Kommentare:

  1. du machst so schöne bilder und bearbeitest sie gut♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. yummi eis! :) unsere eisdiele hier hat die gleichen becher wie bei bild 1. :D

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Bilder. Echt gut (;

    birds-areflying.blogspot.com

    ♥laura

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder und ich mag deinen header so gerne :3

    AntwortenLöschen
  5. Oh, absolut wunderbarer Blog mit genialen Eindrücken und Aufnahmen. Gefällt mir super gut, wirklich klasse!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  6. wow, du hast einen super schönen blog :) werde dir folgen! <3

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos. Ich mag das Bild mit den vielen Lampen..sehr sehr nice!
    cheers, EYESICEDOVER

    AntwortenLöschen
  8. Oooooh, du bist so schön!, wie kriegt man so ein tolles Design hin wie bei deinem Blog? :**

    AntwortenLöschen

ich fänd's lieb wenn ihr eure FRAGEN AUF FORMSPRING stellen würdet :)