Berlin

   
wie gesagt, die bilder sind nicht gerade gut. aber was soll's.

14 Kommentare:

  1. so schlecht sind die bilder doch nich? ich find sie auf jeden fall toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find die Bilder richtig schön!

    AntwortenLöschen
  3. ich find die bilder schön; vorallem das 4. & das vorletzte :)
    berlin ist soo toll; ich will da auch wieder mal hin..

    AntwortenLöschen
  4. Wo bekommt man denn so leckere Süßigkeiten?

    AntwortenLöschen
  5. Also ich find die Bilder auch nicht grad schlecht!
    Ich mag Berlin! :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  6. richtig tolle bilder ! sehr beeindruckend :) scheinst ein händchen dafür zu haben... bearbeitest du deine fotos denn auch nach ? oder sidn die gleich so toll ? ♥

    AntwortenLöschen
  7. Super lovely blog!

    xoxo,

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. deine berlin-bilder sind ja mal doppelt gut!♥
    das kadewe ist so beeindruckend

    AntwortenLöschen
  10. Berlin, Berlin...
    wundervolle Stadt, und ich finde die Bilder sehr gelungen :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr gute Bilder ich will auch endlich wieder nach Berlin ! :o

    AntwortenLöschen

ich fänd's lieb wenn ihr eure FRAGEN AUF FORMSPRING stellen würdet :)