Danke! <3
oh das ist aber irgendwie nett :) nein wirklich :o sowas zu hören, ist irgendwie immer gut :)Und ich mag deine kamera. ich mag, dass du rise against hörst und ich mag, mag deine bilder♥
ich fänd's lieb wenn ihr eure FRAGEN AUF FORMSPRING stellen würdet :)
Danke! <3
AntwortenLöschenoh das ist aber irgendwie nett :)
AntwortenLöschennein wirklich :o sowas zu hören, ist irgendwie immer gut :)
Und ich mag deine kamera. ich mag, dass du rise against hörst und ich mag, mag deine bilder♥