we wait for something.
we hope, we lose hope, we move closer to death.
finally, we die.

2 Kommentare:

  1. oh das ist aber irgendwie nett :)
    nein wirklich :o sowas zu hören, ist irgendwie immer gut :)
    Und ich mag deine kamera. ich mag, dass du rise against hörst und ich mag, mag deine bilder♥

    AntwortenLöschen

ich fänd's lieb wenn ihr eure FRAGEN AUF FORMSPRING stellen würdet :)